Eine Seite der Filme die ich für dich eingerichtet habe.
Auf dieser Seite kannst du dir kleine kurze Filme ansehen die zeigen wie etwas funktioniert, wie du was eventuell selbst machen kannst, oder oder oder.

Auf jeden Fall wird es interessant werden.

Der Film TAT - Die drei Tropfen

TAT - Die drei Tropfen

Dieser kleine Film zeigt dir, was du mit gerade mal drei Wassertropfen anrichten kannst :-)

Erstmal, ein TAT ist die Abkürzung für Tropfen auf Tropfen.

Viele meinen um einen TAT zu erzeugen benötigt man nur zwei Wassertropfen, das ist eigentlich auch richtig, der erste schlägt ins Wasser und die Säule steigt auf, der Zweite knallt oben drauf und ich haben den TAT. Aber nur einen kleinen.

Wenn ich nun aber zwei Tropfen kurz hintereinander fallen lasse, schlägt der erste in die Wasseroberfläche ein und der Zweite trifft den Boden des Kraters den der erste Tropfen geschaffen hat bevor eine Säule aufsteigen kann. Dadurch wird der Krater viel tiefer und es wird eine Säule aufsteigen die um einiges höher ist als es mit nur einem Tropfen sein würde.
Es gibt Menschen, die behaupten 35cm hohe zusammenhängende Säulen geschaffen zu haben. Ich für meinen Teil habe es bislang nachweislich nur auf 19 cm gebracht. Mit nachweislich meine ich, das eine Messlatte daneben stand.

Wie auch immer, in dem kleinen Film links sind es drei Tropfen, schau ihn dir einfach mal an. Übrigens, am ende der Films ist noch ein TAT der mit 5 Tropfen gemacht wurde.

Eins der Geheimnisse ist übrigens, die Tropfen müssen die Säule auch treffen und jeder Treffer kann die Säule lenken oder auch verbiegen.

Möchtest du so was auch mal ausprobieren, mit jemanden der das kann ? Dann zögere nicht, ich gebe auch Workshops zu diesem Thema, hier ein Link dazu, bitte hier anklicken.

© 2017 FotoStudio-Lotte.de
© 2017 FotoBroemstrup.de

All Rights Reserved.
Designed By Foto Brömstrup

Heute 7

Gestern 11

Woche 60

Monat 255

Insgesamt 24833

Produkte vor Ort kaufen

Anschauungsfilme

Gutscheine

Website Design