Bildbearbeitung

Workshops im Bereich der Bildbearbeitung und anderen Sachen die man am PC machen kann.

 

 

Bildbearbeitung mit GIMP Teil 1, Anfängerworkshop Buchbar: immer Wo:  Bergstraße 1, 49504 Lotte-Büren Einzelworkshop (für eine Person) 93,00 € je weitere Person + 62,00 €

Die Workshopdauer beträgt ca. 2 Stunden, bei mehreren Teilnehmern entsprechend länger.

Du hast Bilder und möchtest diese gerne bearbeiten können.
Du möchtest ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm.
Du möchtest aber nichts dafür bezahlen.
Warum nicht GIMP, es ist kostenlos und kann fast alles was auch Photoshop hat, lade dir GIMP einfach im Netz runter und probiere es aus.

Ich werde dir nicht alles Zeigen was mit GIMP möglich ist, dafür ist GIMP einfach zu umfangreich, in diesem Workshop für Anfänger werde ich dir die Grundlagen zeigen und erklären.
Nach diesem Workshop wirst du besser mit dem Programm zurecht kommen, Bilder optimieren können, du wirst einfach mehr Spaß haben dieses tolle Programm zu nutzen weil du einfach weißt was du womit machen kannst und wo du es findest.

Im Preis enthalten:

  • die Workshopgebühr
  • Getränke und Knabberkram

Bitte mitbringen:

  • Notebook mit Netzteil
  • freien Speicherplatz auf der Festplatte

 

© 2018 FotoStudio-Lotte.de
© 2018 FotoBroemstrup.de

All Rights Reserved.
Designed By Foto Brömstrup

Heute 6

Gestern 16

Woche 63

Monat 223

Insgesamt 26758

Produkte vor Ort kaufen

Anschauungsfilme

Gutscheine